Deutschkurse in Landeck
Es gibt bei Frauen aus allen Ländern zweimal in der Woche Deutschkurse für Frauen in Landeck.
Die Deutschkurse sind für Anfängerinnen auf A1-Niveau und für Fortgeschrittene auf B1-Niveau.
Am Dienstag gibt es Online-Aufgaben zum Selberlernen, am Donnerstag treffen wir uns in Landeck und lernen zusammen.
Wir sprechen, lesen, schreiben und üben Grammatik.
Du kannst deine Kinder mitbringen. Der Kurs ist gratis.
Anmeldung?
Bitte bei Judith anrufen ( : 0681 207 25 198 (Deutsch, Englisch)
Sie macht mir dir einen persönlichen Termin für die Anmeldung in Landeck.
Freies Lernen in Landeck
Das Freie Lernen ist für alle Frauen, die Deutsch üben wollen.
Du kannst ohne Anmeldung kommen.
Das Freie Lernen ist immer am Donnerstag von 14:00 bis 16:00.
Du kannst deine Kinder mitbringen. Das Freie Lernen ist gratis.
Beratung in Landeck
Es gibt Beratungen für Frauen in Landeck.
Beratung heißt, dass du mit einer Person über deine Probleme sprechen kannst.
Die Person hilft dir, deine Probleme zu lösen.
Wenn du keine Probleme hast, kannst du auch mit der Beraterin sprechen.
Sie kann dir Informationen über ein Thema geben, die du brauchst.
Ihr könnt über viele Themen sprechen: Arbeit und Arbeitssuche, Wohnungssuche, Probleme in der Schule oder in der Familie und mehr.
Termin?
Bitte bei Elisabeth anrufen 0677 645 94 501 (Deutsch, Englisch, Italienisch)
Sie macht mir dir einen Termin für die Beratung aus.
Wo?
Alle Angebote (Deutschkurse, Freies Lernen, Beratung) finden hier statt:
Pfarre Landeck (Pfarrsaal)
Schulhausplatz 4
6500 Landeck